mam4kids Kreatives für kleine Entdecker


Direkt zum Seiteninhalt

wie alles begann

über mich

Halli, Hallo,

ich bin Anett, seit 18 Jahren glücklich verheiratet, habe 4 wundervolle Kids und ständig neue Ideen, die ich gern mit aller Welt teile:)

Vor vielen Jahren habe ich Arzthelferin gelernt, weil mir der Umgang mit Menschen gefallen hat.
Habe mich dann lange Zeit meiner Familie gewidmet und aus einem Hobby ist eine Berufung und dann ein Beruf geworden...und 2009 die Selbstständigkeit.

Es fing damit an das ich meine Kids "eingenäht" habe mit lustigen, verzipfelten, gewünschten Sachen, dann die Kinder von Freunden...dann die Freunde der Freunde...die kannten dann auch wieder einen.....:))))))

Ich danke Gott das er mir die Gabe der Kreativität geschenkt hat und möchte gern andere an meinen Kreationen teilhaben lassen.
Meine Kids gehen inzwischen alle zur Schule und ich gehe wieder arbeiten, doch irgendwie kann ich mich von meiner " mam4kids-idee" nicht trennen.

Solange ich noch anderen Freude damit machen kann....wird es diese lustigen, geliebten, kreativen... Sachen weiter geben.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü